Brass Freida

Der Blas- und Brassmusikfestival bei Elbach feiert 2023

am

 Freitag den 21. Juli 2023

 im Festzelt in Elbach

Einlass ab 16:00 Uhr

Beginn: 17:30 Uhr

Viera Blech

Kapelle Josef Menzl

Hier gibts Tickets im VVK

Online - Eventime

Stationär
Touristinfo Fischbachau, 
Edeka Kirchberger,
 Mode Waizmann Miesbach
 Schuhladn Hundham

Fättes Blech

LaBrassBanda

Viera Blech

wurde 2004 als Quartett gegründet und setzt sich aktuell aus sieben hochkarätigen Musikern
zusammen. 
Die erfolgreiche Tiroler Formation hat bereits neun CDs veröffentlicht, die alle im Tonstudio von den Musikern selbst produziert wurden.
Viera Blech hat sich in den vergangenen Jahren durch etliche Auftritte in ganz Europa, Festivals wie  "Woodstock der Blasmusik" und nicht zuletzt durch eigene große Hits wie "Von Freund zu Freund", "Augenblicke", "Euphoria" oder "Düsco Hüt" international einen klingenden Namen in der Blasmusikszene
gemacht. Die Vollblutmusiker verblüffen mit Stilsicherheit in allen Genres, atemberaubenden Soli, Virtuosität und  Vielseitigkeit. Zum Erfolgsrezept der außergewöhnlichen Blasmusikformation zählt zudem eine ordentliche Portion Humor und ein hoher Spaß- und Unterhaltungsfaktor.

Überzeug Euch selbst - diese Formation MUSS man live erlebt haben!

Kapelle Josef Menzl

ist eine kleine Blasmusik wie sie immer schon zu allen Gelegenheiten 
in Bayern gespielt hat.
2 Klarinetten, 2 Trompeten, 1-2 Baritone, 2 Posaunen und 1 Tuba. Bei Bedarf auch große Trommel. Oder eine 3. Trompete.
Flexibel in der Darbietung, auswendiges Spiel kein Problem, kurzfristige Einlagen, plötzliche Programmumgestaltungen: hier sind wir schnell in der Reaktion und sattelfest auf allen Bühnen. 

 Seit 15 Jahren steigt die Popularität von authentischer Blasmusik kontinuierlich. KJM arbeitet mit voller Kraft daran. Steigt jetzt um, solange noch Zeit ist !!

 

Fättes Blech

eine mächtige Ladung Hip-Pop-Brass.

Die 8-köpfige Brass-Band hat der bodenständigen Blasmusik, aus der sie kommen, eine gehörige Verjüngungskur verpasst und fusioniert Hip-Hop, Pop und Jazz mit Blasinstrumenten, Drums, Rap und Gesang zu einem eigenen, energiegeladenen Sound. 

 Diese Energie überträgt sich direkt in Deinen Körper, der Dir befiehlt zu tanzen! Ein Brass-Paket, das für jede Schublade zu FÄTT ist.

Die Band aus Süddeutschland lebt für den Livemoment auf der Bühne und tourt seit 2012 durch Deutschland, Schweiz, Kroatien, Niederlande und Österreich. Ob auf Festivals wie dem legendären „Woodstock der Blasmusik“, in Großstadt-Clubs oder Festzelten mit tausenden musikhungrigen Partygästen: Diese Brass-Power bringt jedes Publikum zur Ekstase. 

LABRASSBANDA

startet wieder richtig durch und zwar mit noch mehr Feuer als 2022, wo bei vielen ausverkauften Konzerten nachgeholt wurde, was in den beiden Jahren davor nicht möglich war. 
Neben einzigartigen Festivals in Tschechien, Belgien oder der Schweiz sind die Bandas auch wieder in ausgewählten Bierzelten unterwegs. 
So auch bei uns in Elbach.
 Erste Tat in der neuen Besetzung war der Remix von & mit Rammstein, die eine Brass Version ihres Hits haben wollten. 

 Mit LaBrassBanda erwartet Euch eine musikalisch-spritzige Komposition, die nach vielen Zugaben verlangt.

video

Erlebe den Brass Freida
zusammen mit 
LABRASSBANDA
Viera Blech
Fättes Blech &
Kapelle Josef Menzl

Freitag 21. Juli ab 17:30 Uhr; Einlass um 16:00 Uhr